Prof. Dr. med. Martin Kolben

Über Dr. Kolben

Prof. Dr. Martin Kolben war leitender Oberarzt der Frauenklinik der Technischen Universität München, Klinikum rechts der Isar, mit derm Schwerpunkt der operativen Gynäkologie (incl. Onkologie) und der Pränataldiagnostik. Im Jahre 2000 ließ er sich in Gräfelfing nieder. Neben der ambulanten Tätigkeit in der Praxis führt er in der WolfartKlinik gynäkologische Operationen (allgemeine Gynäkologie und gynäkologische Onkologie) und Geburten durch. Zudem ist er als Mitglied des Lehrkörpers der Frauenklinik der Technischen Universität München für die Ausbildung und Examensprüfung von Studenten verantwortlich. Er wurde in verschiedene Prüfungskommissionen berufen (z.B. Bayerische Landesärztekammer: Facharztprüfung, Schwerpunktprüfungen „Gynäkologische Onkologie“ sowie „Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin“) und ist aktives Mitglied in verschiedenen Projektgruppen des Tumorzentrums München. Prof. Dr. Martin Kolben ist verheiratet und Vater von vier Söhnen.

Ihre Gesundheit liegt uns am Herzen

Als Belegärzte in der WolfartKlinik sind wir rund um die Uhr, auch an Wochenenden und Feiertagen, für Sie erreichbar. Gynäkologische Assistenzärzte sind stets in der Klinik präsent.

089 - 89 86 73 71

info@frauenarzt-graefelfing.de

Palais Post, Bahnhofstrasse 9, 82166 Gräfelfing